„Die Diener Gottes werden die Elemente sein“ - Himmlische Botschaften 13.08.24

„Die Diener Gottes werden die Elemente sein“ - Himmlische Botschaften 13.08.24

1. Luz - Wiedergutmachung für junge Menschen

Der Hl. Erzengel Michael an Luz de Maria de Bonilla am 24. April 2023

Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ich wende mich an euch durch den Göttlichen Willen.

Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Segnungen der göttlichen Hand sind über jeden Menschen ausgegossen. Das Menschengeschlecht besitzt eine Fülle von guten Dingen, die aus dem Haus des Vaters kommen - alles, damit die Reise durch das Leben erträglicher wird, wenn der Weg schwer ist. Diese Generation wird geistig umgewandelt werden, nachdem sie schwere Fehler gegen sich selbst begangen hat, indem sie die Heiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter verleugnet hat.

Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr nehmt Formen des Modernismus an, die Ihn schwer beleidigen; ihr arbeitet und handelt gegen den Willen Gottes und betet dadurch Satan an, was an die große Verwirrung des Turmbaus zu Babel (vgl. Gen. 11:1-9) erinnert. Unser König und Herr Jesus Christus hat der Schöpfung erlaubt, sich bemerkbar zu machen, um so viel Sünde auf der Erde wegzuwaschen. Die Menschheit weigert sich zu erkennen, was an der einen oder anderen Stelle geschieht, und verhöhnt die göttliche Barmherzigkeit gegenüber ihren Kindern.

Ihr werdet Naturphänomene sehen, die ihr noch nie zuvor erlebt habt. Inmitten großer Leiden versucht die Natur selbst, das Menschengeschlecht dazu zu bringen, sich zu bekehren und dem Teufel abzuschwören. Ich habe den Thron des Vaters gegen die List des Teufels verteidigt (vgl. Rev. 12:7-10); Ich werde ihn erneut mit Meinen himmlischen Legionen verteidigen, und alle Menschen werden den Triumph des Unbefleckten Herzens Unserer Königin und Mutter erleben, "der den Kopf der höllischen Schlange zertreten wird" (vgl. Gen. 3:15).

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, große und schwerwiegende Ereignisse aller Art beginnen inmitten der Menschheit, die euch dazu bringen, zu erkennen, dass das, was geschieht, nicht normal ist, sondern dass dies Zeichen und Signale der Zeit sind, in der ihr lebt. Ich spreche zu euch nicht vom Ende der Welt - das ist noch nicht da.

Schützt eure Familien: Der Teufel greift besonders die Institution der Familie an. Gebt dem Teufel nicht die Gelegenheit, durch eure Unvorsichtigkeit zu handeln: Seid vorsichtig. Es gibt viele Diener des Bösen, die die Menschen in die Verwirrung führen, indem sie ihrer Zunge freien Lauf lassen, und die Menschheit wendet sich ohne Unterscheidung vom göttlichen Willen ab. So wie sich die Klage über die Erde ausbreitet, so breitet sich der Schmerz über die Erde aus.

Ich rufe euch auf, dafür zu beten, dass die Menschen den Willen des Vaters erkennen und weiterhin mit ihm verbunden sind.

Ich rufe euch auf, für das nächste große Erdbeben zu beten, das den Ring des Feuers erschüttern und in Richtung Amerika schlagen wird.

Ich rufe euch auf, für die jungen Menschen zu beten und Wiedergutmachung zu leisten.

Ich rufe euch auf, für den nächsten roten Mond zu beten, ein Zeichen des Krieges, des Schmerzes unter den Völkern, der menschlichen Instabilität und des wirtschaftlichen Zusammenbruchs.

Bleibt in Brüderlichkeit vereint, in der Liebe zu unserer Königin und Mutter. Geht in der Gewissheit, dass das Böse niemals über die Kirche (vgl. Mt 16:18-19) unseres Königs und Herrn Jesus Christus triumphieren wird. Geht weiter in der Gewissheit, dass unser König und Herr Jesus Christus euch liebt und beschützt. Geh, ohne stehenzubleiben, ohne zu verunsichern: "Gebt eure Perlen nicht den Schweinen" (vgl. Mt 7,6). Ich segne dich.

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Kommentar von Luz de María

Brüder und Schwestern, der heilige Erzengel Michael mahnt uns, uns zu beeilen, unser Leben zu ändern und danach zu streben, Christus ähnlicher zu werden. Das Ziel ist es, unsere Seelen zu retten und das Ewige Leben zu erlangen: Dafür haben wir Christus, den Höchsten und Ewigen Priester, der das Priestertum für uns eingesetzt hat und der in der Heiligen Eucharistie bei uns geblieben ist. Erfüllen wir das Gesetz Gottes, wie er es uns befiehlt, und erfüllen wir es als wahre Katholiken, indem wir das Werk und das Wirken Christi bezeugen. Wer ist wie Gott? Es gibt niemanden wie Gott!

2. Pedro - Wende dich nicht vom Herrn ab

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, an Pedro Regis am 29. April 2023

Liebe Kinder, der Weg zur Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber mein Jesus geht mit euch! Zieht euch nicht zurück. Ich brauche euer "Ja". Hört auf mich. Wendet euch nicht vom Herrn ab. Wenn ihr euch abwendet, werdet ihr zur Zielscheibe des Teufels. Ihr seid das Eigentum des Herrn, und ihr müsst ihm allein folgen und dienen. Ihr steuert auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Nur diejenigen, die beten, werden der Last des Kreuzes standhalten. Es wird eine schwierige Zeit für Männer und Frauen des Glaubens sein. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Habt Mut! Ich werde zu meinem Jesus für dich beten. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

Am 1. Mai 2023

Liebe Kinder, ich brauche jeden einzelnen von euch. Zieht euch nicht zurück. Wisst, dass der Herr euch großzügig belohnen wird für alles, was ihr für meine Pläne tut. Freut euch, denn eure Namen sind bereits im Himmel geschrieben. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus: Er wird kommen und euch zum Sieg führen. Verkündet meine Aufrufe allen, die weit von Jesus entfernt sind. In diesem Leben, und nicht in einem anderen, müsst ihr euren Glauben bezeugen. Es werden schwierige Zeiten für diejenigen kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, aber ich werde an eurer Seite gehen. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Betet viel und weicht nicht von dem Weg ab, den Ich euch gezeigt habe, denn das ist der einzige Weg, auf dem ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen könnt. Vorwärts! Eure Waffe zur Verteidigung gegen die Feinde wird immer die Wahrheit sein. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

Am 2. Mai 2023

Liebe Kinder, die Dunkelheit der Irrlehren wird bei vielen Geweihten große geistige Blindheit hervorrufen. Ihr steuert auf eine Zukunft zu, in der sich viele Auserwählte zurückziehen und den Glauben verleugnen werden. Große Verfolgung wird sich überall ausbreiten, und die Wahrheit wird in wenigen Herzen präsent sein. Was auch immer geschieht, bleibt bei Jesus; in ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Betet für die Kirche. Bleibt den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche meines Jesus treu und lasst euch nicht vom Sumpf der falschen Lehren in den geistigen Abgrund ziehen. Seid achtsam. Bei Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Geht ohne Furcht voran! Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch wieder einmal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

3. Marco - Die Liebe, die Barmherzigkeit und der Friede von Jesus

Die Muttergottes an Marco Ferrari am 23. April 2023

Meine lieben und geliebten Kinder, heute bin ich mit euch im Gebet geblieben und habe eure Bitten gehört, die ich der Allerheiligsten Dreifaltigkeit vortragen werde. Meine Kinder, möge das Licht des auferstandenen Herrn eure Herzen und die ganze Welt erleuchten. Meine Kinder, nehmt die Liebe, die Barmherzigkeit und den Frieden an, die Jesus euch schenkt, und bringt sie zu euren Brüdern und Schwestern, die an Körper und Geist leiden. Ich bin mit euch und segne euch im Namen Gottes, der Vater ist, Gottes, der Sohn ist, Gottes, der der Geist der Liebe ist. Amen. Ich lade euch ein, meine Botschaft, die hier gegeben wird, an alle eure Brüder und Schwestern weiterzugeben und sie daran zu erinnern, dass Jesus die Liebe ist und will, dass ihr alle in seinem Herzen seid. Ich kümmere mich um diejenigen, die leiden und in Not sind. Ich danke euch für eure Anwesenheit und bleibe im Gebet. Lebt wohl, meine Kinder.

4. Luisa - Die Diener der Gerechtigkeit werden die Elemente sein

Unser Herr Jesus zur Dienerin Gottes Luisa Piccarreta am 2. und 8. Juli 1926

Als ich mich in meinem üblichen Zustand befand, zeigte mein süßer Jesus die göttliche Gerechtigkeit, wie sie sich über die Erde entlud und den Elementen befahl, gegen die Geschöpfe zu wüten. Ich zitterte, als ich sah, dass irgendwo das Wasser die Städte überschwemmte und fast verschüttete; dass irgendwo der Wind mit gewaltiger Kraft Pflanzen, Bäume und Häuser transportierte und ausrottete, so dass sie zu einem Haufen wurden und verschiedene Gegenden im schlimmsten Elend zurückblieben; dass irgendwo Erdbeben mit beträchtlichem Schaden wüteten. Aber wer kann schon sagen, welche Übel noch über die Erde hereinbrechen werden? Dazu kam, dass mein immer liebenswerter Jesus sich in meinem Inneren als leidend zeigte wegen der vielen Beleidigungen, die ihm die Geschöpfe zufügten, besonders wegen der vielen Heucheleien...

"Meine Tochter, die Waage meiner Gerechtigkeit ist voll und läuft über die Geschöpfe. Willst du, dass ich dich als Tochter meines Willens in die Überlegungen meiner Gerechtigkeit einbeziehe, damit du an ihren Schlägen teilhaben kannst? In der Tat ist sie im Begriff, die Erde in Schutt und Asche zu legen, und während du die Gerechtigkeit befriedigst, wirst du mit deinem Leiden deine Brüder verschonen. Wer im hohen Reich des Höchsten Willens lebt, muss diejenigen, die unten sind, verteidigen und ihnen helfen...

"Meine Tochter, welche menschliche Niedertracht! Aber es ist richtig - es ist notwendig, dass Ich Mich nach so viel Toleranz von so vielen alten Dingen befreie, die die Schöpfung besetzen, die, da sie infiziert sind, die neuen Dinge, die neuen Pflänzchen anstecken. Ich bin es leid, dass die Schöpfung, meine den Menschen gegebene Wohnung - aber immer noch die Meine, weil von Mir ständig bewahrt und belebt - von Dienern, von Undankbaren, von Feinden und sogar von solchen, die Mich nicht einmal erkennen, besetzt ist. Darum will Ich vorgehen, indem Ich ganze Landstriche und das, was ihnen als Nahrung dient, vernichte. Die Diener der Gerechtigkeit werden die Elemente sein, … die göttliche Macht über sie spüren lassen. Ich will die Erde reinigen, um die Wohnstätte für meine Kinder vorzubereiten..."

Februar 1921

O ungerechte Welt, du tust alles, was du kannst, um mich vom Angesicht der Erde zu vertreiben, um mich aus der Gesellschaft, aus den Schulen, aus den Gesprächen - aus allem - zu verbannen. Ihr schmiedet Pläne, wie ihr Tempel und Altäre zerstören könnt, wie ihr meine Kirche zerstören und meine Diener töten könnt, während ich für euch ein Zeitalter der Liebe vorbereite - das Zeitalter meines dritten FIAT. Du wirst deinen eigenen Weg gehen, um mich zu verbannen, und ich werde dich mithilfe der Liebe verwirren...

...Ach, meine Tochter, die Kreatur wütet mehr und mehr im Bösen! Wie viele Intrigen des Verderbens bereiten sie vor! Sie werden den Punkt erreichen, an dem sich das Böse selbst erschöpft. Aber während sie damit beschäftigt sind, ihren eigenen Weg zu gehen, werde ich damit beschäftigt sein, das Fiat Voluntas Tua („Dein Wille geschehe“) zur Vollendung und Erfüllung zu bringen und meinen Willen auf der Erde herrschen zu lassen - aber auf eine völlig neue Weise. Ich werde damit beschäftigt sein, die Ära des dritten FIAT vorzubereiten, in der sich meine Liebe auf wunderbare und unerhörte Weise zeigen wird. Ah, ja, Ich will den Menschen in der Liebe völlig verwirren! Deshalb seid aufmerksam - Ich will euch bei der Vorbereitung dieses himmlischen und göttlichen Zeitalters der Liebe dabeihaben. (Bd. 12, 8. Februar 1921)

...Die Generationen werden nicht enden, bis mein Wille auf der Erde regiert. Mein erlösender FIAT wird sich in die Mitte stellen, zwischen dem schöpferischen FIAT und den heiligenden FIAT. Sie werden sich verflechten, alle drei zusammen, und die Heiligung des Menschen vollenden. Das dritte FIAT wird dem Geschöpf eine solche Gnade geben, dass es fast in den Ursprungszustand zurückkehrt; und erst dann, wenn ich den Menschen so sehe, wie er von mir ausgegangen ist, wird mein Werk vollendet sein, und ich werde im letzten FIAT meine ewige Ruhe finden. (Bd. 12, 22. Februar 1921)

... Alles wurde festgelegt - die Epoche und die Zeit, sowohl die der Erlösung als auch die, um meinen Willen auf der Erde bekannt zu machen, damit er herrschen kann... Alles hat seinen Ursprung in meinem Willen, und alles muss zu ihm zurückkehren; und wenn nicht alle es in der Zeit tun, wird sich niemand in der Ewigkeit ihm entziehen können. (Bd. 19, 6. Juni 1926; vgl. Jesaja 55,11)

5. Luz - Ich spreche zu dir nicht vom Ende der Welt...

Die Allerheiligste Jungfrau Maria an Luz de Maria de Bonilla am 29. April 2023

Meine geliebten Kinder, Ich bewahre euch in Meinem Herzen.

MEINE WORTE SIND DRINGLICH…!

Nährt euren Glauben und eure Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn…

Nährt den Wunsch, im Stand der Gnade zu bleiben und Meinen Göttlichen Sohn im Sakrament der Eucharistie würdig und entsprechend vorbereitet zu empfangen.

Gehört mehr Meinem Göttlichen Sohn als der Welt. Wisst, dass die Sünde in dieser Generation überall zugegen ist und dass diese Generation sich von allem lösen will, was ihr nicht passt und was ihre grenzenlose Zügellosigkeit eingrenzt. Sie ist gottlos und ohne Werte und Moral.

Der Dämon verachtet den Wert, den das Leben hat und deshalb bitte Ich euch, wachsam zu sein. Der Dämon hasst die Familie als Institution (vgl. Gen 1,26-28), er hasst die Unschuld und das menschliche Geschöpf an sich. Der Dämon wird nicht von seinen Plänen ablassen und wird immer weiter voranschreiten, um die Kinder Gottes zu zermalmen.

Geliebte Kinder:

ALLES, WAS JETZT GESCHIEHT, WURDE VOM DÄMON GEPLANT, UM DIE MENSCHHEIT ZU ZERSTÖREN UND DIE SEELEN ZU RAUBEN, DAMIT SIE VERLOREN GEHEN.

Der Dämon richtet sich mit aller Gewalt gegen das menschliche Geschöpf; er zeigt dem Menschen ein aufregendes Szenario, obwohl sich hinter dem Vorhang ein vollkommen anderes Bild abzeichnet:

HINTER DIESEM SZENARIO, DAS MAN EUCH ZEIGT, STECKT GEFANGENSCHAFT, SCHMERZ, MORD, VOLLKOMMENE KONTROLLE, DIE ZURÜCKWEISUNG MEINES GÖTTLICHEN SOHNES, VERFOLGUNG UND ALLES, WAS IHR EUCH NOCH AN BOSHEITEN VORSTELLEN KÖNNT. DER DÄMON HAT SEINE EIGENEN HEERE, MIT DENEN ER DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF VERFOLGT.

Kinder, fürchtet euch nicht:

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

DER DÄMON HAT, AUCH WENN ER EUCH MIT ALLER GEWALT ANGST EINJAGEN MÖCHTE, NICHT MEHR MACHT, ALS GOTT SIE IHM ZUWEIST und er hat nur so viel Freiheit, wie ein jeder von euch sie ihm gibt, um euch zu seinem Werkzeug zu machen und euch dazu zu bringen, gegen Meinen Göttlichen Sohn zu handeln.

Fürchtet euch nicht, sondern stärkt stattdessen euren Glauben. Seid überzeugt davon, dass Gott allein der Allmächtige ist. Ihr müsst dies glauben, ohne zu zweifeln und ihr müsst ebenso daran glauben, dass der Dämon euch nichts anhaben kann, solange ihr dies nicht wollt. Der Dämon flieht, wenn irgendwo der Heilige Rosenkranz gebetet wird und er flieht vor allen Geschöpfen, die Meinen Göttlichen Sohn anbeten.

GLAUBT AN DIE MACHT MEINES SOHNES. (vgl. Hebr 1,3; 1 Petr 2,6)

GLAUBT, GLAUBT, GLAUBT!

Kinder Meines Göttlichen Sohnes, ihr besitzt nur einen mittelmäßigen Glauben. Wenn das Geschöpf bekehrt und sein Glaube wahrhaftig, stark und überzeugend ist, kann es nur versucht, aber nicht mehr besiegt werden. Dieser starke und unveränderbare Glaube macht Wunder möglich; er lässt euch alle eure Kämpfe gewinnen, egal wie schwer diese sein mögen (vgl. Jak 1,6; Joh 11,40).

ICH WERDE DEN KOPF SATANS ZERSCHMETTERN (vgl. Gen 3,15), ZUSAMMEN MIT MEINEM GELIEBTEN HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL, DEN HIMMLISCHEN HEEREN UND MIT EUCH, MEINEN KINDERN.

DIE KIRCHE MEINES GÖTTLICHEN SOHNES WIRD NIEMALS VON DEN MÄCHTEN DES BÖSEN ÜBERWUNDEN, WENNGLEICH ABER VERSUCHT WERDEN.

Meine geliebten Kinder, die Kräfte der Natur richten sich jetzt und auch in Zukunft noch stärker gegen das menschliche Geschöpf. Die Erdbeben werden in einigen Ländern der Erde verheerend sein. Denkt immer daran, dass Ich euch als Mutter beschütze.

Die Temperatur der Sonne hat sich verändert und so wird die Erde noch größerer Hitze und noch mehr Stürmen ausgesetzt sein, welche auch Einfluss auf Meine Kinder haben werden.

Betet, Meine Kinder, betet, damit der Glaube eines jeden von euch noch mehr wachse.

Betet, Meine Kinder, betet, damit euer Glaube standhaft bleibe.

Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr euch nicht fürchtet, sondern damit ihr an Kraft gewinnt durch die Liebe Gottes.

Betet, Meine Kinder, betet, damit man euch nicht mit Lügen überzeugen möge.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko.

Betet, Meine Kinder, betet für Chile und Ecuador.

Betet, Meine Kinder, betet für Asien.

Betet, Meine Kinder und bleibt wachsam, denn der Krieg ist noch lange nicht Vergangenheit.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Krankheit, die Ich euch angekündigt habe, wird sich mit großer Geschwindigkeit ausbreiten.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, diese Mutter liebt euch.

WÄHREND SICH DER MOMENT DER ERFÜLLUNG MEINER PROPHEZEIUNGEN NÄHERT, RICHTET SICH DAS BÖSE GEGEN DIE KIRCHE MEINES GÖTTLICHEN SOHNES; ABER MEIN UNBEFLECKTES HERZ WIRD TRIUMPHIEREN.

Ihr seid nicht allein, denn als Mutter warne Ich euch und trage euch in Meinem Herzen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Kommentar von Luz de María

Brüder und Schwestern:
Die Worte unserer Allerheiligsten Mutter sind ernst, aber sie sollen uns Hoffnung geben und uns helfen, damit wir Christus kennenlernen; denn wie können wir jemanden lieben, den wir nicht kennen?
Unsere Allerheiligste Mutter schenkt uns diese aufbauenden Worte, damit wir stets darauf vertrauen, dass unser Herr Jesus Christus allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist und dass alle Ihm untergeben sind.
Brüder und Schwestern, knien und werfen wir uns nieder, beten wir Gott an und seien wir stark.
Als Geschöpfe Gottes werden wir versucht, aber unsere Mutter versichert uns, dass wir nicht fallen werden, weil Gott mit uns ist.
Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!
Amen.

6. Martin - Bleib in unseren Herzen verborgen

Die Gottesmutter an Martin Gavenda am 15. April 2023

Meine geliebten Kinder! Bleibt im Garten unserer heiligen Herzen verborgen, damit ihr sicher seid und zur Ehre Gottes lebt. Ihr seid wie kostbare Blumen, die durch den Glauben leben und von der Gnade Gottes bewässert werden. Bleibt den Lehren meines Sohnes und der heiligen katholischen Tradition treu, damit euer Gewissen nicht verzerrt wird: Der dreieinige Gott wird an euch Gefallen finden. Hütet euch vor der Sünde und bewahrt eure Gedanken und die Bewegungen eurer Herzen, damit sie heilig sind und nicht vom Geist des Bösen vergiftet werden. Ich tauche euch in die Liebe des Herzens Jesu und meines Herzens ein.

7. Pedro - Kehrt um

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens, nach Pedro Regis am 6. Mai 2023

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem Einen führen, der euer großer Freund ist. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Seht die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Tut Buße und sucht die Barmherzigkeit meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden große Verfolgungen erleiden. Zieht euch nicht zurück. Die Feinde werden vorrücken, aber der Sieg wird vom Herrn sein. Habt keine Angst. Ich bin eure Mutter und ich werde für euch zu Meinem Jesus beten. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

8. Simona - Macht euer Leben zu einem ständigen Gebet

Unsere Liebe Frau von Zaro zu Simona am 26. April 2023

Ich sah Mutter: Sie war weiß gekleidet, auf dem Kopf trug sie eine Krone mit zwölf Sternen und einen blauen Mantel, der auch ihre Schultern bedeckte. Die Mutter hatte ihre Hände zum Gebet gefaltet und zwischen ihnen war ein langer, heiliger Rosenkranz aus Licht. Jesus Christus sei gepriesen.

Hier bin ich, Kinder: wieder einmal komme ich zu euch durch die große Barmherzigkeit des Vaters. Meine Kinder, nichts wird euch geschuldet - aber alles wird euch durch seine unermessliche Liebe geschenkt.

Betet, meine Kinder, vertraut euch dem Herrn an, macht euer Leben zu einem ständigen Gebet. Kniet vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars nieder, meine Kinder: dort ist mein Sohn lebendig und wahrhaftig, und er wartet auf euch. Meine Kinder, legt euer ganzes Leben in seine Hände und er wird euch Frieden geben. Betet, betet, betet, meine Kinder.

Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Ich danke euch, daß ihr zu mir geeilt seid.

9. Angela - Hier wirst du sicher sein

Unsere Liebe Frau von Zaro zu Angela am 26. April 2023

Heute Nachmittag erschien die Mutter ganz in Weiß gekleidet. Sie war in einen großen weißen Mantel gehüllt und dieser Mantel bedeckte auch ihr Haupt. Auf ihrem Haupt trug sie eine Krone aus zwölf leuchtenden Sternen. Die Mutter hatte ihre Hände zum Gebet gefaltet, in ihren Händen hielt sie einen langen weißen Rosenkranz (wie aus Licht). Auf ihrer Brust befand sich ein pochendes, mit Dornen gekröntes Herz aus Fleisch. Die Mutter hatte nackte Füße, die auf die Welt (die Erdkugel) gestellt waren. Auf der Welt war eine Schlange, die heftig mit ihrem Schwanz wackelte, aber die Jungfrau Maria hielt sie mit ihrem rechten Fuß fest. Die Mutter hatte ein sehr schönes Lächeln. Jesus Christus sei gepriesen.

Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr hier in meinem gesegneten Wald seid. Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch über alle Maßen. Mein Herz ist mit Freude erfüllt, euch hier im Gebet zu sehen. Tochter, schau auf mein Unbeflecktes Herz.

Als sie mir sagte, ich solle auf ihr Herz schauen, zeigte sie es mir, indem sie auch den Mantel bewegte.

Kinder, heute stelle ich euch alle hier in mein Unbeflecktes Herz; hier werdet ihr vor allen Gefahren sicher sein. Kinder, betet mit mir: fürchtet euch nicht, habt keine Angst vor den Prüfungen, die kommen werden - haltet durch, betet mehr.

Geliebte Kinder, seid Werkzeuge des Friedens: es sind Zeiten der Prüfung und der Spaltung, aber habt keine Angst. Geliebte Kinder, bildet weiterhin Gebetszönakel: eure Häuser sollen vom Gebet durchdrungen sein. Geliebte Kinder, heute rufe ich euch erneut auf, für meine geliebte Kirche und für meine bevorzugten Söhne (Priester) zu beten. Betet, Kinder, betet.

Dann habe ich mit Mutter gebetet; zum Schluss hat sie alle gesegnet.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

10. Valeria - Was tust du, um die Zeiten besser zu machen?

“Maria die Trösterin" an Valeria Copponi am 19. April 2023

Meine geliebten Kinder, betet viel, damit alle eure Brüder den Weg finden, der zu Jesus führt. Ihr wisst gut, dass ich euch nie allein lasse, aber so viele von euch wollen nichts mehr von dem wissen, was göttlich und mächtig ist.

Meine Kinder widmen ihr Leben mehr und mehr nutzlosen Dingen und denken nicht mehr daran, dass nur das, was zum "Göttlichen" gehört, ihr Leben zum Guten verändern kann.

Sicherlich sind die Zeiten, in denen ihr lebt, nicht die schönsten und besten, aber was tut ihr, meine Kinder, um sie besser zu machen? Ich kann mich nur wenigen von euch nähern, die Lästerungen, die viele von euch aussprechen, werden euch sicher in die Tiefen der Hölle führen.

Bitte betet viel für diese meine Kinder, die weit von eurem Vater und Jesus entfernt sind. Das Gebet ist für viele zu "dem Unbekannten" geworden. Würden Sie es kennen, würde sich alles in ihrem Leben ändern.

Helft mir, gehorsame Kinder, legt Fürsprache bei den Heiligen im Himmel ein, damit sie diesen meinen Kindern helfen, die ihre Gebete zu Jesus, zu mir und zu den Heiligen beendet haben.

Meine Kinder, bald werden sich die Zeiten ändern, nähert euch immer mehr Jesus, der eure wahre Rettung ist. Ich danke euch, dass ihr auf meine Worte hört und in die Praxis umsetzt, was Jesus euch mit seinem Wort im Heiligen Evangelium vorgibt.

Meine Kinder, ich liebe euch und bald werde ich es euch von Kopf bis Fuß beweisen können. Ich segne euch und danke euch.

Maria Trösterin.