„Die Menschheit glaubt (nur), was sie hören will…“ - Himmlische Botschaften 11.09.24

Himmlische Botschaften vom 10.06. - 25.06.23

„Die Menschheit glaubt (nur), was sie hören will…“ - Himmlische Botschaften 11.09.24

1. Pedro - Mut!

Unsere Königin des Friedens zu Pedro Regis am 10. Juni 2023

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht! Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde mit euch auf eurer Reise sein. Sucht eure Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch haben, aber der Sieg wird den Gerechten zuteil. Mein Herr wartet auf euer aufrichtiges und mutiges Zeugnis. Bleibt nicht stehen. Was ihr zu tun habt, verschiebt nicht auf morgen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, freut euch und sucht die Freude der Auferstehung. Mein Sohn Jesus geht neben euch, auch wenn ihr ihn nicht seht. Habt Mut! Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

13. Juni 2023

Liebe Kinder, geht mit Freude voran! Was mein Jesus für die Gerechten vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Die Menschheit wird die Qualen eines Verdammten erleben, weil die Menschen sich vom Schöpfer abgewandt haben, aber diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden große Freude erleben. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. In diesem Leben, nicht in einem anderen, müsst ihr bezeugen, dass ihr zu Jesus gehört. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Habt Mut! Ich werde zu Meinem Jesus für euch beten. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

15. Juni 2023

Liebe Kinder, seid dem Ruf des Herrn treu. Seid kein Hindernis in den Plänen des Herrn. Er erwartet viel von euch. Hört auf Mich. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen, sondern seid fügsam gegenüber Meinen Aufrufen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ihr geht auf ein Morgen zu, in dem nur wenige den Heiligen Namen Gottes ehren werden. Die Menschheit wandelt in einer traurigen geistigen Blindheit, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu zeigen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr Meine Gegenwart unter euch verstehen. Vergesst nicht: Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

17. Juni 2023

Liebe Kinder, ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Umkehr aufzurufen. Zieht euch nicht zurück. Ich liebe euch und möchte euch schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel glücklich sehen. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Er ist euer großer Freund und nur in Ihm ist euer volles Glück. Die Dinge dieser Welt vergehen, aber was Mein Herr für euch vorbereitet hat, wird ewig sein. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Tut Buße und wendet euch dem Einen zu, der euer einziger Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest im Glauben stehen werden. Viele werden sich zurückziehen aus Angst, das zu verlieren, was vergänglich ist. Bleibt bei Jesus. Schätzt die Schätze Gottes, die in euch sind. Der Himmel erwartet euch mit Freude. Geht vorwärts in der Wahrheit. Jede Lüge wird zu Boden fallen. Der Herr wird die Seinen nicht im Stich lassen. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu vereinen. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

20. Juni 2023

Liebe Kinder, wendet euch an meinen Sohn Jesus, denn Er allein ist euer einzig wahrer Retter. Die Menschheit steuert auf den Abgrund der spirituellen Zerstörung zu. Es werden falsche Lehren entstehen und viele meiner armen Kinder anstecken. Viele werden sagen, dass die Erlösung durch Lehren erreicht werden kann, die im Gegensatz zu meinem Sohn Jesus stehen, und dass die Menschheit den bitteren Kelch des Schmerzes trinken wird. Ihr, die ihr dem Herrn gehört, bezeugt die volle Wahrheit des Himmels. Außerhalb von Jesus gibt es keine Erlösung. Mut! Gott erwartet euer aufrichtiges und mutiges „Ja“. Verschiebt das, was ihr tun müsst, nicht auf morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

2. Marija – Rückkehr zum Gebet

Unsere Liebe Frau zu Marija, eine der Seherinnen von Medjugorje, am 25. Juni 2023:

Liebe Kinder! Der Allerhöchste erlaubt mir, unter euch zu sein – für euch zu beten, eine Mutter für euch zu sein und eure Zuflucht zu sein. Meine lieben Kinder, ich rufe euch auf: Kehrt zu Gott und zum Gebet zurück, und Gott wird euch reichlich segnen. Ich danke euch, dass ihr auf meinen Aufruf reagiert habt.

3. Luz - Das hochmütige menschliche Geschöpf

Die Allerseligste Jungfrau Maria an Luz de Maria de Bonilla am 20. Juni 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch und Ich liebe euch mit ewiger Liebe.

Kinder Meines Göttlichen Sohnes:

SPIRITUELL GESEHEN, MÜSST IHR DRINGEND EUER VERHALTEN ÄNDERN, DAMIT IHR MEINEM SOHN ÄHNLICHER WERDEN KÖNNT. Das weltliche Verhalten bringt euch nur dem Dämon näher, weil ihr ihm damit entgegenkommt.

Die menschliche Natur neigt dazu, das eigene Ego zu erhöhen und seine Werke und sich selbst vor allen bekannt machen zu wollen. Dies führt dazu, dass das menschliche Geschöpf hochmütig wird und immer mehr der Welt gehört.

Geliebte Kinder:

Die Veränderungen auf der Erde werden nun bald beginnen, an verschiedenen Orten. Diese und auch andere Phänomene, die man so noch nie gesehen hat, sind ein Zeichen dafür, dass für die Menschheit die schrecklichsten Ereignisse nun nicht mehr fern sind. Die Natur hat es eilig und gewährt dem Geschöpf keine Rast. Dies wird sich immer mehr intensivieren, weshalb es in einigen Gebieten der Erde sogar zu Evakuierungen kommen wird.

Geliebte Kinder:

EUCH FEHLT DER GLAUBE. IHR MÜSST MEHR DEM HIMMEL GEHÖREN ALS DER WELT. VERTRAUT STETS AUF DIE GÖTTLICHE VORSEHUNG, ABER BEREUT EURE UNGEBÜHRLICHEN TATEN UND WERKE.

Die Erde wird weiterhin von Erdbeben heimgesucht, denn so kündigt sich an, wie nahe die Menschheit den kommenden Ereignissen schon ist. Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet. Ihr müsst euch dringend geistig ändern und euch materiell vorbereiten. VERSCHIEBT DIES NICHT AUF MORGEN. SEID GESCHÖPFE DES GUTEN UND HELFT BEI DER AUSBREITUNG DIESER RUFE, EHE ES ZU SPÄT IST.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Deutschland, denn es leidet sehr. Hamburg und Berlin werden schwer von der Natur gegeißelt.

Kinder, Amerika wird auf die Probe gestellt. Ich warne euch, denn die Mangelsituation wird besonders schwer sein. Habt Vertrauen, glaubt und verzweifelt nicht. Haltet euch nicht zurück, betet von ganzem Herzen.

ENTFERNT EUCH NICHT VON MEINEM GÖTTLICHEN SOHN UND EILT ZU MIR, WENN IHR MICH BRAUCHT. BITTET AUCH JETZT SCHON UM DIE FÜRSPRACHE DES ENGELS DES FRIEDENS !

Bleibt weiterhin demütig, denn dem Demütigen gebührt die Ehre.

Betet, Kinder, betet um das Wohl eines jeden eurer Brüder. Seid geradlinig in eurem Handeln und seid Geschöpfe des Guten. Mein Segen ist mit einem jeden von euch. Habt Glauben und seid geistig stark, um euren Weg weitergehen zu können. Ihr vermögt alles durch Christus, der euch stärkt (vgl. Phil 4,13).

MEIN SCHOß WIRD EUCH DAS LICHT SCHENKEN, DAS EUCH STÄRKT. MEINE KINDER, IN MEINEM SCHOß WERDE ICH EUCH ZUFLUCHT GEWÄHREN.

Bleibt im Frieden und verzweifelt nicht, denn ihr werdet die Herrlichkeit im Himmel erleben, aber auch in jedem Sieg über euer menschliches Ego. Ich liebe euch, Kinderlein. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:
Wir sehen, wie jede Botschaft gravierender wird und uns Details darüber verrät, was geschehen wird, damit wir geistig wachsen. In der Etappe, in der wir uns nun befinden, müssen wir unbedingt demütig werden.
Unsere Mutter erlaubte mir noch folgende Vision:
Ich sah sehr viel Leid auf der Erde: die Sonne, als Verbündete des Menschen, war in der stärksten Phase ihrer Aktivität und strahlte eine ungeheure Hitze aus, die einem den Atem raubte. Auch die Gezeiten an den Küsten nahmen weiter zu in ihrer Aktivität. Zuletzt sah ich, wie Engel des Herrn Christus im Allerheiligsten Altarsakrament anbeteten und verehrten und damit Länder, Küsten und Städte beschützten.
Brüder und Schwestern, dies ist nicht der Moment, um zu verzweifeln. Wir müssen glauben, beten und handeln, denn ein Volk, das nach Hilfe schreit, wird auch Erhörung finden.

4. Eine Unwahrscheinliche Seele – Lauf zu Mir

Unsere Liebe Frau zu einer unwahrscheinlichen Seele am 28. Oktober 1992:

Diese Botschaft ist eine von vielen Eingebungen, die einer wöchentlichen Gebetsgruppe gegeben wurden. Nun werden die Botschaften mit der Welt geteilt:

Meine Kinder, kommt jetzt zu mir. Sendet eure Herzen zu mir wie kleine Kinder. Lauft zu mir. Ich schließe euch in meine Arme. Ich gebe euch allen Küsse der großen Freude. Der Rosenkranz heute war so schön, meine Kinder, besonders eure Weihe. Eure vereinten Stimmen erheben die Geister des Himmels. Setzt diesen Weg fort. Seht ihr eure Herzen, meine Kinder, um mich herum? Sie sind die unschuldigen kleinen Kinder, die ihr einst wart. Ich liebe euch alle so sehr. Ihr seid mein kleines Heer der Freude und Liebe. Ihr beginnt zu strahlen. Ihr werdet so hell erstrahlen, dass die ganze Welt es sehen wird. Ruht friedlich in meinen Armen, meine Kinder. Die Liebe, die ihr miteinander teilt, müsst ihr immer bei euch tragen.

Der Feind ist stets in der Nähe. Er stiftet zu Rebellion und Eifersucht an. Er sät Zwietracht und Verwirrung. Wenn ihr zusammen in meinen Armen seid, wird seine Schwäche sichtbar. Während ich euch tröste, lächelt und freut euch. Seine Zeit geht zu Ende. Seine Zeit läuft ab. Ihr alle wisst es, und ihr habt das Leid gesehen, das er verursacht hat. Ihr habt das Leid gesehen, das die Rebellion des Menschen verursacht hat.

Was ist diese Rebellion, meine Kinder? Spürt ihr sie? Es ist der Mangel an Liebe für den Vater, die Liebe zum Schöpfer, eine Liebe, die sich im Gehorsam gegenüber Seinem Wort und Seinem Gesetz zeigt. Wie viele sagen, sie lieben den Vater oder meinen Sohn, doch sie achten ihre Worte nicht? Für diese Kinder müssen wir alle beten, denn sie sind wirklich Kinder. Sie sind im Dunkeln… sie sind im Dunkeln, meine Kinder. Ihr erinnert euch, wie es war, als Kinder Angst vor der Dunkelheit zu haben und das Licht zu suchen. Das steckt in euch allen; das ist in all euren Herzen. Wehe denen, die das Licht nicht suchen, die das Licht absichtlich meiden, deren Seelen sich an Verzweiflung und Schatten klammern.

Es gibt viele verlorene Kinder, wie diese, die die Freude nicht erfahren werden, in meinen Armen zu sein. Für all diese verlorenen Kinder betet, denn viele werden gerettet. Diejenigen, die wirklich suchen, die mit aufrichtigem Herzen nach meinem Sohn suchen, werden am Ende gefunden… sie werden gerettet. Mein Sohn ist wahrhaftig der Gute Hirte.

Haltet mich fest, meine Kinder. Klammert euch eng an mich. Die Herrschaft des Feindes ist fast vorüber. Viele von euch werden die freudige Wiederkehr meines Sohnes erleben. Viele von euch hier werden diese freudige Rückkehr mit mir erleben. Seine Herrlichkeit und Macht werden allen Menschen offenbar sein. Die Zeit des Friedens und der Freude naht, meine Kinder. Freut euch! Freut euch, und geht mit Liebe und Hoffnung voran.

Wenn ich in dieser Weise zu euch komme, bringe ich viele Gnaden mit. Meine Anweisungen für euch? Lest das Evangelium, meine Kinder. Mein Sohn spricht dort zu euch allen. Alle Anweisungen, die ihr braucht, findet ihr dort. Er hat diese Worte aus Liebe zu euch hinterlassen, eine Liebe, die unvergleichlich ist, so wie Sein Wort. Sucht Ihn dort.

Ich werde weiterhin zu euch kommen, meine Kinder, um euch Beistand und Liebe zu geben, um euch Gnaden aus dem Himmel zu bringen und die Tugenden in euch zu mehren. Ihr werdet mein siegreiches Heer sein. Lauft jetzt, meine Kinder. Geht und spielt. Geht und arbeitet. Geht euren Geschäften nach; aber liebt einander. Verwehrt dem Feind den Zugang zu eurem Geist.

Ich liebe euch alle so sehr. Ich sehe, wie mein Sohn lächelt.

11. November 1992

Unsere Liebe Frau

Liebe Kinder, ich, eure Mutter, bin es, die jetzt zu euch spricht. Ich gehe zu jedem von euch, ich halte eure Gesichter in meinen Händen, ich gebe euch einen Kuss. . . Ein Kuss, der heute ein Segen für mich ist. Hinter jedem von euch steht sein Schutzengel. Denkt in Zeiten der Not immer an ihn. Als du jung warst und von deinen Engeln erzählt wurde, bist du oft zu ihnen gegangen. Ich habe das mit dir gemacht. Wenn man älter wird, lassen die Sorgen des Lebens einen wachsen und sich verändern, und manchmal vergisst man es. Sie unterstützen euch auf vielfältige Weise und haben euch über so viele Hürden hinweggeholfen. Erinnert euch an sie.

Ich bringe dir Freude. Ich bringe dir heute Frieden. Dieser Frieden, den ich dir anbiete, besteht darin, beim Vater zu sein. Wenn du nicht beim Vater bist, gibt es keinen Frieden; und ohne Frieden gibt es kein Glück. Glück ist Heiligkeit. Es gibt keine Trennung der beiden. Ohne Heiligkeit kann niemand wirklich glücklich sein.

Euch allen, meine Kinder, stehen schwere Prüfungen bevor. Ihr werdet auf viele verschiedene Arten getestet. Der Kampf tobt im Himmel und der Feind ist mit euren Gebeten höchst unzufrieden. Ihr habt ihn verwundet, und seine Zeit ist knapp. Er schlägt mit all seiner Wut zurück. Er wird euch alle auf so viele Arten auf die Probe stellen. Ihr müsst an eurem Glauben festhalten. Ihr müsst weiter beten.

Heute habe ich jemand Besonderen mitgebracht, um mit euch zu sprechen. Er hat etwas zu teilen.

Hl. Erzengel Michael:

Glorreiche himmlische Königin, ich danke dir, dass du mir erlaubt hast, mit Gottes Kindern zu sprechen. Ich bin es, der Erzengel Michael, der jetzt zu euch spricht, Kinder. Ich komme, um euch Neuigkeiten über die Schlacht zu überbringen, die Schlacht, die gerade tobt, während wir sprechen. Der Feind ist besiegt. Er weiß es jetzt. Er schlägt vor Schmerz um sich. Er versucht, euch alle zu verletzen. Er prüft euch alle wegen eurer Gebete und eurer Unterstützung. Und das bitte ich euch, das flehe ich euch an: Setzt eure Gebete fort, setzt sie inbrünstig fort – aber setzt sie fort. Und stellt in eurem Apostolat, in euren Gesprächen mit Menschen den Herrn und das Gebet in den Mittelpunkt. Lasst euch nicht auf lange Diskurse und Diskussionen über Theologie und Unterschiede in der Religion ein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieser Weg zu lang, um ihm zu folgen, und er führt nur zur Spaltung. Fördert den Herrn, unseren Gott, und fördert das Gebet, Kinder. Haltet diese Dinge im Mittelpunkt. Wenn ihr dies tut, wird der Feind immer schwächer.

Wie unsere Heilige Königin gesagt hat, werdet ihr alle auf die Probe gestellt. Ihr werdet auf unterschiedliche Weise geprüft. Ruft Sie bei diesen Prüfungen an und bitten mich um meine Hilfe. Neigt eure Häupter und bittet den Herrn Jesus um seinen Schutz. Er wird euch nicht im Stich lassen. Es sind herrliche Zeiten, in die wir eintreten. Du wirst an meiner Seite sein. Die Zeit des Feindes neigt sich dem Ende zu. Ihr alle werdet an den künftigen Herrlichkeiten teilhaben. Aber ihr müsst durchhalten.

Ich danke euch jetzt fürs Zuhören, meine Kinder. Heilige Mutter, ich bitte um Erlaubnis.

Unsere Dame:

Dies ist eure Mutter, meine Kinder. Geht in Frieden. Die Worte meines Engels sind mit Kraft gesprochen und zu eurem Beistand—einem Beistand, von dem ich weiß, dass ihr ihn braucht und den ihr auch erhalten werdet. In euren Weihen an mich erinnere ich mich an eure Opfergaben. Diese Opfer werden nicht vergeudet sein, meine Kinder. Sie werden zur größeren Ehre Gottes verwendet, damit ihr die Heiligkeit erlangen könnt—eine Heiligkeit, die ihr so innig ersehnt.

Lebt wohl, meine Kinder. Geht in Frieden.

5. Luz – Die Menschheit glaubt, was sie hören will…

Unser Herr Jesus Christus zu Luz de Maria de Bonilla am 24. Juni 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens, ihr seid wie Ton in Meinen Händen… Die Demut ist eine große Tugend, die Ich in den Geschöpfen besonders liebe…

IHR ERLEBT NUN DIE ZEIT, DIE DER GROßEN WELTWEITEN VERWÜSTUNG VORAUSGEHT.

Der Neid überwältigt den Verstand des Menschen und er lässt ihn vergessen, dass er sich auf diese Weise noch selbst zerstören wird. Die Kämpfe, die Drohungen und das Ringen um die Herrschaft schreiten immer weiter voran…

DIE KONSTANTEN DROHUNGEN, DIE MAN AUCH IN DIE TAT UMSETZEN WIRD, HALTEN DIE MENSCHHEIT UNTER SPANNUNG.

Betet, Meine Kinder, betet. Kuba wird schwer erschüttert und ein Teil seines Landes fällt.

Betet, Meine Kinder, betet. Der südliche Teil Jamaicas leidet, weil sein Boden erschüttert wird.

Betet, Meine Kinder, betet. Haiti und die Dominikanische Republik leiden unter der Natur und sie werden schwer erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet. Puerto Rico wird von einem Tsunami getroffen.

Betet, Meine Kinder, denn Aruba leidet.

Betet, Meine Kinder, betet. Trinidad und Tobago werden erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet. Kleinere Inseln werden von einem Tsunami getroffen.

Meine Kinder:

DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF GLAUBT NUR DAS, WAS IHM ANGENEHM IST ODER WAS ES GERNE HÖREN MÖCHTE UND DIES IST EINE FORM DER REBELLION GEGEN DEN WILLEN GOTTES.

Mein Volk muss Glauben haben, und zwar so viel, dass es sich als wanderndes Volk erkennt und weiß, dass es durch Mich von allem befreit werden wird, was der Menschheit zustößt, wenn die Prophezeiungen sich erfüllen.

Der Zufluchtsort, in den ihr euch bei Gefahr zurückziehen könnt, ist ein „Herz aus Fleisch“ (vgl. Ez 11,19), nichts anderes wird genügen.

Es wird so scheinen, als stünde der Himmel in Flammen; dies ist ein Produkt der Bosheit des Menschen.

Ich werde nie müde werden, euch zu einem Lebenswandel aufzurufen.

ERWARTET IN FRIEDEN UND MIT VERTRAUEN DIE ANKUNFT DES ENGELS DES FRIEDENS.

Ihr seid Meine Kinder, macht euch dies bewusst. Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:
Die Welt befindet sich in einer Krise, die sehr ernst ist. Dies ist nicht meine eigene Meinung, sondern ich leite es von dem ab, was mir unser Herr Jesus Christus mitteilt. Ein jeder muss selbst dafür sorgen, dass er sein Bestes dafür gibt, um sich zu bessern; besonders deshalb, da wir ja wissen, dass wir bereits am Rande des Abgrunds stehen.
Unser Herr sagte zu Mir:
„Jene, die Mir fern sind und glauben, dass sie sich mit all ihren Schutzvorkehrungen und Bauten, die sie für besonders sicher halten, vor Atomwaffen schützen können, irren sich.
Ich bin, der Ich bin! (Ex 3,14), sprach unser Herr zu mir und weiterhin:
Ich werde Wunder wirken zum Wohle Meiner demütigen Kinder; Ich werde sie beschützen, ohne dafür Konstruktionen aus Eisen und anderen Metallen zu benötigen. Dafür aber ist es nötig, dass sie Glauben haben, denn ohne Glauben sind sie nichts.
Respektiert Meine Werke und diese Meine Worte, denn ihr werdet euch auf die Erde werfen, wenn ihr seht, wie Meine Kinder von Mir beschützt werden.“
Dies sind die Worte unseres Herrn Jesus Christus.
Ich lade alle ein zu beten: (Eingebung an Luz de María, 24.06.2023)
Herr, wir brauchen Glauben
Herr, der Du unsere Gedanken kennst und ihnen zuhörst,
in diesem Augenblick brauchen wir Glauben.
Einen Glauben, der uns dazu bringt, die Größe Deiner Werke zu erkennen und ebenso die unendliche Barmherzigkeit, mit der Du Wunder wirkst an
Deinen Kindern.
Einen Glauben, der uns zu Dir führt, weil Du unser Vater bist.
Einen Glauben, der uns Dein Herz schauen und im Rhythmus Deines Herzschlags leben lässt.
Du bist, o Herr, alles, was Deine Kinder brauchen;
die Heilige Nahrung, die selbst den Engeln eine Wonne ist.
Du bist das Licht, das uns die Seele erhellt, wenn um uns nur Dunkelheit ist, denn Du bist der Heilige, die Macht und die Weisheit, die uns führt.
Du bist Der, Der alles weiß und kennt und Der aber dennoch die Demut in Perfektion ist.
Du weißt, wovor Du uns bewahrst, o Herr und deshalb sage ich voller Glauben: Danke, Herr!
Danke, für alles, was du für uns durchlitten hast; für alles, was Du jetzt leidest und für alles, was Du in Zukunft noch für uns leiden wirst!
Denn Dein Wille regiert über die gesamte Schöpfung, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Amen.