„Sie werden eine einzige Religion durchsetzen…“- Himmlische Botschaften 25.09.24

Himmlische Botschaften vom 11.07. - 03.08.23

„Sie werden eine einzige Religion durchsetzen…“- Himmlische Botschaften 25.09.24

1. Pedro – Wandelt stets in der Wahrheit

Unsere Königin des Friedens zu Pedro Regis am 8. Juli 2023:

Liebe Kinder, ich liebe euch so, wie ihr seid, und ich bitte euch, ganz meinem Sohn Jesus zu gehören. Fürchtet euch nicht. Ich werde immer an eurer Seite sein. Erfüllt euch mit Hoffnung. Morgen wird es besser sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Öffnet eure Herzen dem Ruf Gottes und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Ihr werdet noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch haben, aber diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Gewicht der Prüfungen ertragen, die bereits im Gange sind. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Ihr geht einem zukünftigen großen geistlichen Dunkel entgegen. Sucht das Licht des Herrn und wandelt stets in der Wahrheit. Vorwärts! Ich werde zu meinem Jesus für euch beten. Gebt mir eure Hände, und ich werde euch zu meinem Sohn Jesus führen. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier wieder zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

11. Juli 2023

Liebe Kinder, vertraut voll und ganz auf die Macht Gottes und alles wird für euch gut ausgehen. Entfernt euch von der Dunkelheit und sucht das Licht des Herrn. Nehmt das Evangelium meines Jesus an und lasst seine Worte euer Leben verwandeln. Ihr lebt in einer Zeit der Schmerzen und nur in Jesus werdet ihr die Kraft für den großen geistlichen Kampf finden. Ihr werdet noch Schrecken auf der Erde sehen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen, aber was auch immer passiert, weicht nicht zurück. Mein Jesus erwartet euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vergesst nicht: Eure Verteidigungswaffe sind die Lehren der Vergangenheit. Entfernt euch von den Neuheiten, die euch ins Verderben führen, und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche meines Jesus treu. Ich bin eure Mutter und ich leide über das, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier wieder zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

13. Juli 2023

Liebe Kinder, das Abscheuliche wird umarmt werden und überall wird große geistige Blindheit herrschen. Ich bitte euch, fern von der Sünde zu leben und an erster Stelle nach den Dingen des Himmels zu streben. Es ist in diesem Leben, und nicht in einem anderen, dass ihr bezeugen müsst, dass ihr zu meinem Sohn Jesus gehört. Der Missbrauch der Freiheit wird viele Seelen ins Verderben führen. Ich leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was ihr zu tun habt, verschiebt es nicht auf morgen. Ich liebe euch und erwarte euer Ja zum Ruf meines Sohnes Jesus. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier wieder zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

15. Juli 2023

Liebe Kinder, vertraut auf meinen Sohn Jesus. Nichts ist verloren. Die Feinde schreiten voran, aber der Sieg Gottes wird den Gerechten zuteilwerden. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr lebt in der Zeit großer Drangsale, aber diejenigen, die in der Wahrheit bleiben, werden vom Vater selig gesprochen werden. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut! Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte. Vorwärts! Der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Seid fügsam und bezeugt überall, dass ihr zu meinem Sohn Jesus gehört. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich werde zu meinem Jesus für euch beten. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier wieder zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

22. Juli 2023

Liebe Kinder, habt keine Angst. Mein Jesus ist bei euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Beugt eure Knie im Gebet. Der Glanz der Wahrheit wird an vielen Orten erlöschen, und es wird große geistige Blindheit geben. Steht fest im Glauben. Der Sieg wird dem Herrn und Seinen Auserwählten gehören. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten meines Jesus und in der Eucharistie. Verlasst nicht die Lehren der Vergangenheit. Sie werden euer Schutz in diesen Zeiten großer Verwirrung im Hause Gottes sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide aufgrund der Dinge, die auf euch zukommen. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr mir erlaubt habt, euch hier wieder zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt in Frieden.

2. Eduardo – Vergebt immer

Unsere Liebe Frau, Rosa Mystica, Königin des Friedens, an Eduardo Ferreira am 12. Juli 2023:

Frieden, meine Kinder, ich wünsche euch allen Frieden. Meine Kinder, wie oft habe ich euch gebeten, eurem Nächsten zu vergeben? Welch große Unversöhnlichkeit herrscht noch in euren Herzen. Hört auf die Stimme dieser Mutter, die an diesen Ort gekommen ist, um nach Frieden zu fragen. Ihr habt um Frieden gebeten, aber eure Herzen sind voller Wunden und Zweifel. Vergebt, meine Kinder, vergebt immer. Ich bin die Mutter der Vergebung. Ich habe all denen vergeben, die meinen göttlichen Sohn misshandelt und getötet haben. Wenn eure Bitten nicht erhört werden, liegt es daran, dass es in euren Herzen noch an Vergebung mangelt. An diesem Tag lade ich euch ein zu vergeben und zu lieben. Ich bin eure Mutter, die Mystische Rose, Königin des Friedens.

Mit Liebe segne ich euch.

3. Marija – In dieser Zeit der Gnade

Unsere Liebe Frau an Marija, eine der Seherinnen von Medjugorje, am 25. Juli 2023:

Liebe Kinder! In dieser Zeit der Gnade, in der der Allerhöchste mich zu euch sendet, um euch zu lieben und euch auf dem Weg der Umkehr zu führen, bringt eure Gebete und Opfer für all jene dar, die fern sind und die Liebe Gottes noch nicht kennengelernt haben. Ihr, kleine Kinder, seid Zeugen der Liebe und des Friedens für alle unruhigen Herzen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.

4. Jennifer – Eure Zeit in der Offenbarung ist gekommen

Unser Herr Jesus an Jennifer am 20. Juli 2023:

Mein Kind, jede Heilung kommt durch die Eucharistie. Wenn meine Kinder mich empfangen und sich vor mir in Anbetung niederwerfen, sind sie in den Mantel meiner Liebe gehüllt. Diejenigen, die sich dem göttlichen Willen hingeben und auf meine Barmherzigkeit vertrauen, werden sehen, dass kein Böses dies durchdringen kann.

Mein Kind, dieser Welt mangelt es an Liebe. Zu viele verweigern es, andere zu lieben, aus Angst vor Ablehnung. Doch ich sage dir, dass ich der größte Empfänger von Ablehnung bin, denn ich bin Jesus.

Diese Welt zerfällt und viele beginnen, das Böse zu erkennen, das vor ihnen steht. Ich warne meine Kinder: Fallt nicht auf die Versprechen Satans herein, denn seine Falle ist eine der ewigen Dunkelheit mit ewigen Konsequenzen. Kommt, lebt in meinem Licht und umarmt die einzige Quelle des Friedens, denn ich bin der Fürst des Friedens. Lasst die Bösen über ihre eigene Bosheit stolpern, denn ich sage euch: Alle Lügen führen letztlich zurück zur Wahrheit.

Es ist Zeit für meine Kinder, die Botschaft des Evangeliums zu leben, denn eure Zeit der Offenbarung ist gekommen. Die Trennlinie wurde gezogen und die Lauwarmen werden ihren ewigen Lohn nicht erhalten. Man kann nicht wirklich vorwärtsgehen, wenn man ständig aus Angst zurückblickt. Diejenigen, die sagen, dass sie bereit sind, diese Erde zu erschüttern und erbeben zu sehen, fehlt der Glaube, sich vollständig der göttlichen Vorsehung hinzugeben.

Die Menschheit versucht, mich aus allem zu entfernen, doch ich sage euch: Die Welt kann ohne meine Gegenwart nicht existieren. Jede Quelle, die meinem Volk das Leben ermöglicht, enthält mein Bild und meine Ähnlichkeit. Diejenigen, die mich leugnen und versuchen, meine Schöpfung, meinen Plan, zu verändern, haben ihr Urteil besiegelt.

Mein Kind, ich flehe die Menschheit an, in dieser Stunde zu erwachen, denn ich kann die gerechte Hand meines Vaters nicht länger zurückhalten. Die Vergehen gegen meine Kleinen haben die Welt in große Dunkelheit gestürzt. Ich sage meinen Kindern: Schaut auf den Horizont, denn die Stunde der großen Warnung steht vor jeder Tür. Die Zeit, in der die ganze Erde dunkel werden wird und das einzige Licht dasjenige ist, mit dem ich komme. Die Tauben, die Blinden, die Lahmen — es wird keine Zurückhaltung geben, wenn mein Licht in die Seelen meines Volkes eindringt — alle auf der Erde werden innehalten, denn selbst die kleinsten Geschöpfe werden die Zeit meines Besuches erkennen. Der Wind wird still sein, das Meer wird keine Wellen haben, und die Stille wird sich über die Menschheit legen. Seid wachsam, meine Kinder, und lasst euch nicht von den Wegen der Welt ablenken, denn ich bin Jesus und meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden siegen.

5. Luz – Ich segne euch ständig...

Unser Herr Jesus Christus an Luz de Maria de Bonilla am 29. Juli 2023:

Meine geliebten Kinder:

ICH BIETE EUCH MEIN HERZ AN, DAMIT IHR ZU MIR KOMMT UND

IN IHM GEBORGEN BLEIBT.

In Meinem Herzen werdet ihr die Göttliche Liebe finden, von der ihr euch ernähren könnt. Aus Meinem Herzen möchte Ich euch „das Licht“ (vgl. Joh 8,12) schenken, das ihr braucht, um nach Meinem Willen zu handeln:

Es ist das Licht, das nie verlöscht, weil es der Morgenstern ist…

Es ist das Licht, das Meine Jünger erleuchtete und auch jetzt noch erleuchtet…

Es ist das sanfte Licht, das alles erhellt, ohne die Sicht zu beeinträchtigen…

Es ist das Licht der mystischen Stille, die die gesamte Menschheit in sich eingeschlossen hat…

DIESES LICHT IST MEINE MUTTER, DIE ICH LIEBE UND DIE IN

MEINEM HERZEN WOHNT, WO SIE FÜR ALLE MENSCHEN FÜRBITTE LEISTET. ES IST DIESE BEGEGNUNG MIT DER LIEBE, DIE FRÜCHTE DES EWIGEN LEBENS HERVORBRINGT.

In diesen Zeiten muss die Menschheit bei Ihr Zuflucht suchen, statt sich von Ihr zu entfernen. Meine Mutter hat schon in der Vergangenheit durch Ihren Gehorsam große Wunder erreichen können (vgl. Joh 2,5-11) und auch jetzt noch tut Sie dies, von Meinem Hause aus. Sie leistet Fürsprache für jeden Einzelnen von euch.

Meine Kinder, Ich segne euch immer und ihr müsst dies ebenso tun: segnet einander. Ihr müsst keine übertriebenen Begrüßungs- oder Verabschiedungsformeln nutzen, ein einfaches „Gott segne dich!“oder ein „Sei gesegnet!“ reichen völlig aus. Denkt auch immer daran, dass es der Dämon ist, der „Shows“und Spektakel für sich nutzt.

DIE ZEIT IST NUN SEHR NAH, IN DER DIE MENSCHHEIT DEN

SCHMERZ UND DIE GRAUSAMKEIT DES MENSCHLICHEN

GESCHÖPFES KOSTEN WIRD.

Die Zeit ist sehr nah, in der die Menschen erblassen werden, angesichts der Erfüllung der Prophezeiungen; so nah, dass man das Wehklagen der Menschen hören wird, die Mein Wort verachtet haben und auch derer, die mit der Verfälschung Meines Wortes einverstanden waren und sich vor Mein ganzes Volk gestellt haben.

Meine Kinder, es ist sehr wichtig, dass ihr einander Kraft gebt, dass ihr diskret seid und dass ihr stets auf jedes Zeichen achtet.

Betet, Meine Kinder, betet, denn eine neue Krankheit tritt auf, die die Haut und das Atmungssystem befällt. Sie ist sehr aggressiv und invasiv und sie breitet sich in kurzer Zeit aus. UM DIESE KRANKHEIT ZU BEKÄMPFEN, NEHMT ANANAS ZU EUCH. Gebt drei Scheiben der Frucht und ein Blatt der Pflanze in kochendes Wasser und trinkt einen Liter dieses Suds nach und nach über den ganzen Tag verteilt. Wiederholt dies für einige Tage. Auch die Pflanze, die man KÖNIGSKERZE nennt, wird euch hierbei helfen können.

Betet, Meine Kinder, betet. Der Krieg ist nun kein Gespenst mehr, sondern Realität; der schrecklichste Albtraum, den der Mensch je erleben wird.

Betet, Meine Kinder, betet. Angesichts der geistigen Leere, die die Menschheit überwältigen wird, werden die Menschen sich wie ohnmächtig fühlen. Sie werden allem nachfolgen, nur um sich nicht allein zu fühlen. Mein Herz leidet deswegen.

Betet, Kinder, betet für Mexiko, Ecuador, Kolumbien, Costa Rica, Chile, Nicaragua, Bolivien, Italien, Spanien, Taiwan und die Vereinigten Staaten: sie alle werden erschüttert.

MEINE KINDER, DENKT DARAN, DASS DAS GEBET, DAS VON

HERZEN KOMMT UND EINE INTENTION HAT, JETZT BESONDERS

WICHTIG IST. SEID LIEBE IN DIESEN ZEITEN.

Kommt nahe zu Mir, Meine Kinderlein.

Ich segne euch und rufe euch dazu auf, zu Meinem Heiligsten Herzen zu kommen.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern, seid gesegnet.
Wir wurden von unserem Herrn Jesus Christus dazu aufgerufen, Zuflucht in Seinem Heiligsten Herzen zu suchen. Dafür aber müssen wir in Einheit leben und eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen; tun wir dies nicht,
können wir nicht in Seinem Heiligsten Herzen wohnen. Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist es, dass wir die Spiritualität und Liebe wahrhaft leben.
Unser Herr Jesus Christus beschreibt uns Seine Mutter zärtlich und harmonisch, weil Er Sie so sehr liebt. Aber auch wir, Ihre Kinder, lieben Sie und Christus sagt uns, dass wir durch Ihre Fürbitte große Wunder
erfahren. Denn auf der Erde war sie in allem stets gehorsam und nun kann Sie vom Himmel aus für uns Fürsprache leisten. Gehorchen wir also dem Willen Gottes, gemäß dem Vorbild unserer Mutter.
Zum Thema Segenswünsche für unsere Brüder und Schwestern, möchte ich noch anmerken, dass dies auch gedanklich getan werden kann und vor allem darf es nicht einfach ein leicht dahin gesagter Segen sein,
sondern wir müssen mit der Liebe unseres Königs und Herrn Jesus Christus segnen, Gutes wünschen und dürfen dabei nicht übertreiben.
Brüder und Schwestern, wir brauchen Kraft, angesichts der bevorstehenden Grausamkeiten, aber diese Kraft erhalten wir von unserem König und Herrn Jesus Christus und von unserer Mutter. Seien wir in der Zwischenzeit gehorsam und liebevoll, so wie unser Herr es war
und ist.

Amen.

6. Luz – Sie werden eine einzige Religion durchsetzen

Der Hl. Erzengel Michael an Luz de Maria de Bonilla am 3. August 2023:

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

ICH HALTE MEIN SCHWERT ERHOBEN, NICHT NUR ALS ZEICHEN

DES SCHUTZES UND DER VERTEIDIGUNG FÜR DIE MENSCHHEIT, SONDERN AUCH ALS ZEICHEN DAFÜR, DASS DAS MENSCHLICHE

GESCHÖPF IMMER DANACH STREBEN MUSS, VERGEISTIGT ZU

SEIN.

Der Dämon kämpft unentwegt darum, euch von eurem Weg abzubringen. Er zeigt euch eine Welt, die sich nicht verändert, indem er eine Maske darüber legt. So seht ihr statt der Wahrheit nur ein verzerrtes Bild der Realität.

Die Völker erheben sich gegen ihre Regierungen und es gibt immer häufiger Aufstände; die Gewalt wird zur Gewohnheit.

Der Mensch gewöhnt sich an das Böse und Chaos bricht aus. Die Religion wird untergraben und ein Schatten legt sich über die Gesellschaft.

EINE NEUE RELIGION WIRD ERRICHTET UND ES WENDET SICH

DER EINE GEGEN DEN ANDEREN. ES KOMMT ZU VERFOLGUNGEN,

SOGAR INNERHALB DER FAMILIEN.

Man stürzt sich auf Spanien, Frankreich, England, Deutschland und Polen.

Diese Länder werden verraten werden, aber nicht von Fremden, sondern von Jenen, denen diese Länder Zuflucht gewährt haben.

Die Freiheit wurde den Menschen so weit genommen, dass nur noch eine bloße Idee davon übrig ist. Der Mensch soll sich damit abfinden, keinerlei Freiheiten zu besitzen und nicht mehr selbst zu denken oder zu handeln, da stattdessen andere Menschen über sein Leben entscheiden.

Die Zeit schreitet voran, kaum merklich aber stetig, ähnlich wie die Flügel einer Mühle, die vom Wind in Bewegung gehalten werden. Der Wind des Bösen hält den Verstand der übel Gesinnten in Bewegung, damit diese weiter am Verderben der Menschheit arbeiten.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

IHR MÜSST EUCH JETZT ÄNDERN, WENN IHR EURE SEELE RETTEN WOLLT!

Ihr müsst mehr zu Unserem König und Herrn Jesus Christus und zu Unserer Königin und Mutter gehören, damit die Hand Gottes euch bewahren und die Liebe Unserer Königin und Mutter euch an die geöffnete Seite (vgl. Joh 19,34) Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ziehen kann.

BLEIBT WACHSAM! IHR GEHT AUF DIE ERFÜLLUNG GROßER UND

SCHWERWIEGENDER EREIGNISSE ZU, DIE EUCH DURCH DIE OFFENBARUNGEN BEREITS BEKANNT SIND.

Seid Liebe, damit die Liebe euch Kraft schenken und euch helfen kann, nach dem Vorbild Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu handeln.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Sonne wird für den Menschen zu aggressiv werden. Sie wird das Klima der Erde verändern.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Die Sonne gefährdet die Technologie.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn wegen der Fortschritte, die die Mächtigen machen, befindet sich die Menschheit in Gefahr.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, bewahrt euren Glauben zu jeder Zeit (vgl. 2 Kor 5,7). Solange ihr Geschöpfe des Glaubens seid,steht ihr unter dem Schutz Meiner Heerscharen.

BEKEHRT EUCH! Seid die geliebten Kinder Unserer Königin und Mutter, denn Sie leitet den Engel des Friedens in der Zeit vor seinem öffentlichen Auftreten, um die Menschheit zu verteidigen.

BEWAHRT DEN INNEREN FRIEDEN, DAMIT DIE HOCHHEILIGSTE

DREIFALTIGKEIT EUCH ERLEUCHTEN KANN.

Ich segne euch, geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:
Unser geliebter Heiliger Erzengel Michael ist immer bei uns. Er versetzt uns in geistige Alarmbereitschaft und auf globaler Ebene ruft Er uns dazu auf, uns zu ändern. Uns muss klar werden, wie wichtig unsere Entscheidung für ein „Ja, ja!“ oder ein „Nein, nein!“ ist.
Bewahren wir unseren König und Herrn Jesus Christus und unsere Allerheiligste Mutter immer in unseren Gedanken.
Die Hand Gottes beschützt uns; schreiten wir voran im Vertrauen auf Seinen Schutz und in Erfüllung Seines Wortes.

Amen.